Schwerer Unfall gestern Abend mit einem zum Glück glimpflichen Ende - Nur: Wer missachtete das Rotlicht?
Zu einem schweren Unfall ist es am gestrigen Sonntagabend gegen 21.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Innstraße/Chiemseestraße in Rosenheim gekommen: Ein 40-Jähriger war mit seinem Pkw dort in Fahrtrichtung Innstraße unterwegs. Als er mit seinem Wagen nach links in die Innstraße abbiegen wollte, ging gerade ein 30-Jähriger an der dortigen Lichtsignalanlage über die Straße. Der junge Mann wurde von dem Pkw frontal erfasst …
Da der Fußgänger aber zum großen Glück noch reaktionsschnell reagieren und auch der Fahrer sein Auto abbremsen konnte, war der Aufprall gemindert, so die Polizei am Montagmorgen.
Der 30-Jährige musste vor Ort nicht ärztlich versorgt werden und erlitt lediglich leichte Prellungen, sagen die Beamten.
Vor Ort gaben beide Beteiligte an, dass jeweils der andere Verkehrsteilnehmer bei Rotlicht über die Ampelanlage gefahren / gegangen sei.
Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rosenheim zu unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar