Mit dem Abschluss der Saison 20/21 endete auch die Spendenaktion der Basketball-Abteilung des TSV Wasserburg. Der nun gespendete Gesamtbetrag sei leider nicht für die allgemeine Öffentlichkeit vorgesehen, meldet die TSV-Vorstandschaft. Die gesamte Basketball-Abteilung aber bedankt sich auf diesem Weg bei allen Spendern herzlich. Ohne eine finanzielle Unterstützung wäre es unvergleichlich komplizierter geworden, die schwierige Saison 20/21 zu bewältigen, so die TSV-Führung.
Den Verantwortlichen und der gesamten Basketball-Abteilung sei es sehr wohl bewusst, dass es neben dem Wasserburger Basketball in dieser ungewöhnlichen Zeit auch eine große Zahl an weiteren unterstützungswürdigen Institutionen, Einrichtungen und vor allem Menschen gebe.
Umso dankbarer seien die Basketballer des TSV deshalb dafür, dass so viele Spender auch den Sport in die große Gruppe der förderungswürdigen Einrichtungen einbezogen haben.
Die Basketballer des TSV möchten alle Kräfte mobilisieren, um den Sportbegeisterten in der nächsten Saison 21/22 wieder Basketball auf höchstem Niveau bieten zu können. In der großen Hoffnung auf Publikum …
mn