Seit gestern aber dafür Sanierungsarbeiten an der Rampe in Wasserburg weitgehend abgeschlossen - Verkehr hier wieder freigegeben
Die Sanierungsarbeiten an der Rampe an der Münchner Straße in Wasserburg sind weitgehend abgeschlossen. Am gestrigen Freitag wurde der Verkehr in beiden Fahrtrichtungen wieder frei gegeben.
Dafür sind ab sofort die Fahrtmöglichkeiten über die Burg und die Neustraße nicht mehr möglich. An der Einmündung oberhalb der Rampe müssen die vorübergehend rückgebauten Verkehrsinseln wieder neu errichtet werden. Außerdem sind in diesem Bereich noch Asphaltierungsarbeiten erforderlich.
Diese Sperrung wird voraussichtlich noch ein bis zwei Wochen erforderlich sein
Wow und das zum Schulstart. Planung mal wieder typisch.
Auf den Megastau durch die Stadt freu ich mich jetzt schon.
jup planlos, ihre aussage jedenfalls.
Hätte die Strecke über die Burg etwa gleichzeitig mit der Rampensperrung erfolgen sollen?
Oder hätte zuerst die Burg gemacht werden sollen und jetzt zum Schulstart die Rampe.
Mich wundert es nicht mehr, wenn Politiker nur noch darauf schauen, in die eigene Tasche zu wirtschaften, wenn sie so ein undankbares Volk repräsentieren müssen.
Ich würde auch nichts mehr darauf geben, was die Bürger von mir halten, wenn ich eh nur alles falsch machen kann,
dann doch gleich absahnen, wenn’s eh Wurscht is …
Also wenn eine Aussage planlos ist dann die ihrige. Wenn es nach dem geht was sie sagen, kann ein Politiker nie für fehler kritisiert werden, weil „macht es erstmal besser“ oder „nachher ist man immer schlauer“. Hier an der Burg und Rampe hätte einfach viel intensiver, auch Tag und Nacht gearbeitet werden müssen, dann wären beide Gewerke in den Schulferien fertig geworden. Natürlich jeweils versetzt damit der Verkehr rollt.
Jetzt, die ersten zwei Schulwochen wird das in der Wasserburger Altstadt zum totalen Chaos führen.
Genau Tag und Nacht arbeit in einer erhöhten position über der Altstadt im Sommer. Die Lärm Beschwerden mal abgesehen von dem Kostenfaktor Nachtarbeit wären auch toll gewesen. Top Plan!
Wie wäre es , wenn all diejenigen die nur DURCH die Altstadt fahren weil sie z. B. ihre Kids ins Gymnasium bringen oder zum Hagebau etc.etc. einfach mal über die Umgehungsstraße fahren. Ist vielleicht etwas längere Strecke aber entlastet die Altstadt u. Brücke auch auf längere Sicht u. die Altstadtbewohner wirds freuen.
Entlastet auch deutlich die Nerven….
PS Die Dirnecker Str. könnte auch mal gemacht werden, da sind Schlaglöcher drin, du liebe Güte.
Besser kann man es nicht ausdrücken!!