Wortgefecht auf einem Parkplatz zwischen zwei jungen Männern endet mit einem 300-Euro-Schaden
Am gestrigen Mittwochabend in der Rosenheimer Klepperstraße: Ein 22-Jähriger war gerade dabei, zu seinem geparkten Pkw zu gehen. Da sah er, dass ein 31-Jähriger mit seinem Fahrzeug sehr nah an seinem Auto auf Höhe der Pkw-Fahrerseite einparken wollte. Der 22-Jährige sprach den 31-Jährigen daraufhin an, dass es für ihn jetzt etwas schwierig werde, problemlos in sein Auto einzusteigen, da kein Platz mehr vorhanden sei. Es kam zu einem kurzen Wortgefecht und nach Schilderung soll der 31-Jährige dann …
… absichtlich seine Tür mit „großem Schwung“ geöffnet und einen Schaden am Autolack des Pkw des 22-Jährigen verursacht haben.
Der Sachschaden wird auf rund 300 Euro geschätzt.
Die Rosenheimer Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.
Ich sag nur…. Corona!
Die Leute sind alle so gereizt, das ist nicht mehr normal.
Ich war vor kurzm einkaufen …. Muss für zwei Haushalte einkaufen, da ich meine Mama pflege.
Hab mich Zuhause erstmal hinsetzen müssen.
Hinter mir so unfreundlich, alle haben geschnauft, zweite Kasse verlangt, eine ist mit ihrem Wagen ständig hin und her zwischen zwei Kassen gependelt, weil es ihr nicht schnell genug gegangen ist.
Dann war ich endlich fertig, da hat die hinter mir fast ihren Wagen reingerammt – soll jetzt endlich weg gehen!
Leider ist die Stimmung gekippt …. Nichts mehr mit zusammenhalten!
wegen solcher „nahparker“ blockiere ich mit meinem kleinen Auto meistens zwei parkplätze, aus irgendeinem grund hat mein auto eine magische anziehung auf SUV !! und da nützt mir das bauch einziehen auch nichts mehr!!