Streit im Mehrfamilienhaus: Frau schleudert ihrem Nachbarn einen Putzlappen ins Gesicht - Vor Lokal fliegen die Fäuste
Zwei Nachbarn gerieten am gestrigen Morgen in einem Mehrfamilienhaus – in der Happinger Au-Straße in Rosenheim – plötzlich heftigst in Streit. Dabei soll eine 66-Jährige dann mit Wucht ihrem 74-jährigen Nachbarn einen feuchten Putzlappen ins Gesicht geschlagen haben. Das meldet die alarmierte Polizei am heutigen Freitagmorgen. Anschließend seien noch etliche Beleidigungen mit abfälligen Bemerkungen gefallen – und gegenseitige Betitelungen mit „Tiernamen“.
Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung.
Am sehr frühen Freitagmorgen gegen 3 Uhr gerieten heute in einem Lokal am Roßacker in Rosenheim ein 22-Jähriger und ein weiterer 22-Jähriger plötzlich in Streit. Der Grund konnte auch im Nachgang nicht mehr genau genannt werden, vielleicht war es der Alkohol, so die Polizei.
Der Test bei einem der jungen Männer ergab nämlich knapp zwei Promille, beim Anderen rund 0,40 Promille. Der Streit verlagerte sich dann vor das Lokal und plötzlich gingen die Beiden mit Fäusten aufeinander los.
Beide erlitten blutende Verletzungen im Gesichtsbereich und mussten anschließend vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen die beiden Beteiligten.