Nach zwei langen Jahren Pause freut sich Bad Aibling auf das große Event in der Innenstadt
Livemusik in sechs Lokalen der Aublinger Innenstadt – am Samstag, 14. Mai. Die schöne Nacht der Musik, man kann es kaum glauben, dass sie nun wirklich wieder stattfindet.
Denn wenn Musikfans und Nachtschwärmer durch die Innenstadt tingeln, wenn Live-Musik aus den Lokalen tönt, dann ist sie wieder in der Stadt, die lange Nacht der Musik. Nach zwei langen Jahren Pause sind heuer wieder sechs Lokale mit von der Partie bei der Veranstaltung der Stadt in Kooperation mit der Musiakagentur Wimmer …
Der ausgeräumte Sebastiani wird von der Brauerei Flötzinger kurz vor dem Abriss nochmals geöffnet und mit ´Strange Fruit´, einer Hit-Coverband bespielt. In der Cafelotte-Bar werden die 60er/70er Jahre mit ´Blackbox´ wieder aufleben und jazzig mit Saxophon und Klavier wird es in der Osteria mit ´Jazz Journey´.
Latin und Salsa heisst das Motto mit Armin Ruppels `Jamenco´ im Mamajuana und auch im Lindners geht’s ab …
´Funky Reflection´ grooven in der Galerie des alten Feuerwehrgerätehauses.
Karten gibt es nur an diesem Abend an der zentralen Vorverkaufs-Stelle ab 19 Uhr direkt vor dem Sebastiani am Marienplatz für zwölf Euro in alle Lokale und für alle Bands. Beginn der Nacht der Musik ist dann um 20.15 Uhr.
Hinterlassen Sie einen Kommentar