Ein paar unbekümmerte, fröhliche Stunden mit dem Theaterverein beim Stechl-Wirt
Einen absolut gelungenen Premieren-Sketchabend konnte jetzt der Rotter Theaterverein feiern. Alle Stückl kamen super an – das Publikum lachte, die Stimmung war gelöst und heiter. Durch den Abend führte charmant und witzig Michael Alt. Leider mussten zwei Sketche corona-bedingt ausfallen. Die Eintrittspreise wurden deshalb reduziert.
Noch zwei Mal haben die Bürger die Gelegenheit, dabei zu sein – nun aber beim vollen Programm, so die Veranstalter: Am heutigen Freitagabend und am morgigen Samstagabend, jeweils um 20 Uhr beim Stechl-Wirt in Rott.
Einlass ist jeweils eine Stunde voher. Karten gibt es nur an der Abendkasse.
Ein Blick auf die Darbietungen:
„Der Familienzwist“ zum Beispiel: Unser Foto zeigt Vater (Guido Fendt) und Mutter (Susi Ständer) stehen sich entrüstet gegenüber, während die Kinder (Benedikt Scheidegger und Andrea Scheidegger) ihre Erzeuger beruhigend zum Chillen animieren …
Ein weiterer Sketch ist „Der moderne Mann“, in der die Ehefrau (Traudl Zenz) mit ihrem langweiligen Mann (Uwe Döring) nicht mehr zufrieden ist und ihn von ihrer Freundin (Gertie Schowalter) updaten lässt.
Bei der „Modenschau“ zeigen die Mädels der Familie dem „eingebildeten Familienoberhaupt“, wie dringend ihre Garderobe einer Erneuerung bedürfe – im Bild von links Juliane Gilg, Alex Dorfmeister und Karin Treutlei.
Hinterlassen Sie einen Kommentar