Einen fröhlichen Vergleichskampf gab es jetzt zwischen den „Roten“ und „Blauen“ auf der Boccia-Anlage in Edling

Einen spannenden wie fröhlichen Vergleichskampf gab es jetzt zwischen den „roten“ und „blauen“ Fußball-Fans auf der Boccia-Anlage in Edling. Schon beim Anmarsch und beim Warm-Up waren deutlich die Farbunterschiede erkennbar: Einige der Edlinger AH-Fußballer hatten in den alten Kisten gekramt und so manches nostalgische Trikot oder auch andere Fan-Artikel ausgegraben.

Jeweils zwei Mannschaften wurden gebildet. Zuerst trat das Team FC Bayern I gegen das Team 1860 I an – und dann FC Bayern II gegen 1860 II

Foto oben: Die „Blauen“ …

… gegen die „Roten“!

Nach genau 45 Minuten erfolgte der Halbzeitpfiff und in der zweiten Halbzeit spielte dann 1860 I gegen Bayern II und 1860 II gegen Bayern I.

Nach dem Schlußpfiff wurden alle „positiven“ Kugeln (also die, die bei jeder gespielten Bahn am nächsten zur Pallino lagen) zusammengezählt.
Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Team-Kapitän Alfred Rockinger waren die Sechzger an diesem Tag heiß auf den Sieg.

Schon zur Halbzeit zeichnete sich das Debakel für die FC Bayern-Fans ab – und auch die zweite Hälfte brachte keine gravierende Veränderungen. So gewannen an diesem schönen Boccia-Tag die „Blauen“ klar und deutlich mit 51:20 …

ab

Hoch die Tassen, Sechzger-Fans …