Erstmals darf auch die Tennis-Abteilung beim Wasserburger Weinfest ausschenken - Unterstützt von drei regionalen Unternehmen: Danke dafür!
Die Vorfreude ist groß: Am Samstag findet ab 19 Uhr in Wasserburg wieder das beliebte Weinfest statt – erstmalig darf die Tennis-Abteilung des TSV 1880 Wasserburg auch auf diesem Fest ausschenken und die bestehenden Altstadtwirte beim Bewirten der Feierfreudigen unterstützen.
Der Bereich, an dem die Tennisabteilung ausschenkt, befindet sich auf dem Platz hinter der Frauenkirche an der Herrengasse.
Um ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Sortiment an Getränken anbieten zu können, arbeitet man intensiv mit dem regionalen Unternehmen Winzz zusammen und wird von Inn Getränke Bachmaier unterstützt.
Es kommt am Samstag sogar zu einer Premiere der neuen Winzz-Weine, die zum ersten Mal ausgeschenkt werden.
Außerdem möchte sich die Tennis-Abteilung bei der Firma Thermomess bedanken, die sich kurzfristig bereit erklärt hat, die Helfer mit einheitlichen Shirts auszustatten. So können alle Besucher die Mitwirkenden am Samstag gut erkennen und den Getränkewunsch direkt mitteilen …
Unser Foto oben zeigt die Thermomess-Vorstände Max Busch (links) und Stephan Busch (rechts) mit Wasserburgs Tennis-Abteilungsleiter Daniel Maurer (Mitte).
Tisch-Reservierungen können noch über den Wirtschafts-Förderungs-Verband oder per Mail über tennis@tsv-wasserburg.de erfolgen.
Aber schnell sein, lohnt sich, denn es sind nicht mehr viele Plätze frei.
Die Sportler hoffen auf großartiges Wetter und freuen sich, viele Besucher bei einem Glas Wein begrüßen zu dürfen.
Soso, kann mich noch an noch nicht so lange vergangene Zeiten erinnern, wo Vereine da nichts zu suchen hatten.
Vitamin B wahrscheinlich
Das waren die Zeiten, in denen auch noch alle Wirte in der Altstadt mitgemacht haben. Dabei zu sein war eine Frage der Ehre! Heute klinken sich immer mehr Gastronomen aus, freuen sich aber über gute Geschäfte, weil das Weinfest die Menschen in die Stadt lockt. Wie hat Bob Dylan so treffend gesagt: The Times they are Changin‘
Danke dem Tennisverein für‘s einspringen!