Internationaler Laden in Wasserburg schließt seine Tore - 50 Prozent auf alles und auf bereits reduzierte Ware
PR – Der internationale Laden Konaté in der Schustergasse in Wasserburg schließt seine Pforten. Da die Betreiber nach Zypern auswandern, geben sie den Laden zum 30. Juli auf. Heute und morgen gibt es tolle Angebote auf das komplette Sortiment. Auch auf alle bereits reduzierten Artikel gibt es nochmals 50 Prozent.
„Wir freuen uns, alle unsere Kundinnen und Kunden nochmals zu sehen und uns herzlich zu verabschieden. Es war eine unglaublich tolle Zeit in der Schustergasse, so bunt und unvergesslich. Doch liebe Wasserburger seidsnicht traurig, es geht weiter am Weberzipfel. Im Oktober wird dort ein ähnliches Konzept mit internationalen Lebensmittel und frischem Obst und Gemüse eröffnen“, so Johanna und Sekou Konaté.
„Auch Euere gesammelten Spenden, sind erfolgreich in Mali angekommen und wir haben dort mit großer Unterstützung über 100 bedürftige Kinder mit einem Schulstartpaket ausgestattet und außerdem haben wir letztes Jahr schon Basketball-Street-Kids mit Erste Hilfe-Koffern, Bällen, Trikots, Platzbeleuchtung und Schuhen glücklich gemacht. Danke auf für jeden Cent den jeder einzelne gespendet hat. Liebe Schustergasse, liebes Wasserburg es war uns eine Ehre“, sagen Johanna und Sekou.
Öffnungszeiten: Freitag bis 16 Uhr, Samstag ab 9 Uhr – open end.
Haben länger durchgehalten als ich dachte.