Der Ball rollt wieder: Schon nach 30 Minuten stand es gestern 4:0 für den ASV in Waldkraiburg - Wasserburgs Zweite schafft in Schlussminute ein 4:4 gegen Ramerberg
Der Ball rollt wieder, die Sommerpause ist vorbei – die neue Saison der Fußballer im Altlandkreis startet (wir berichteten)! Und die Rotter haben gleich mal eine Ansage gemacht beim SK Waldkraiburg. Zumindest in der ersten halben Stunde – da stand es nämlich schon unglaubliche 4:0 für die Mannschaft von Rene Töpfer. Nach der Führung in der fünften Minute durch Thomas Schüssler versenkte der Rotter Torjäger Lukas Maierbacher einen Hattrick in nur zwölf Minuten!
Unser Foto: Ein wahres Dream-Team – der Ball und Lukas Maierbacher aus Rott …
Gut, Waldkraiburg kam dann bis zur 80. Minute auf 3:4 ran und am Schluss wurde es aus Rotter Sicht noch zu spannend, aber es blieb beim Sieg und somit beim ersten Dreier für die Mannschaft um den Capo Maierbacher.
Foto oben: Renate Drax
In der Kreisklasse gab’s ein Tore-Spektakel im Badria-Stadion, wo die Landesliga-Reserve der Wasserburger ebenso wie genannte Waldkraiburger bis zur Halbzeit schon mit 1:4 im Rückstand lag.
Hier wiederum war dem Ramerberger Fabian Simmer im Team von Coach Alexander Wolf ein lupenreiner Hattrick gelungen.
Vor gut 100 Zuschauern aber kämpfte sich die Löwen-Reserve zurück und in der offiziellen Schlussminute schaffte der einstige Jugendspieler vom Ex-Regionalligisten Rosenheim – Noah Müller (Foto) – noch den umjubelten Ausgleich für Wasserburg zum 4:4-Endstand beim Kreisklassen-Start.
Höchstbitter dagegen der Auftakt für die Ameranger gestern Abend in der Kreisliga auf heimischem Platz: Gegen die Priener wurde am Ende mit 1:2 verloren. Dabei war man in der siebten Minute durch einen frühen Treffer von Christopher Müller (Foto) so zuversichtlich gestartet …
Hinterlassen Sie einen Kommentar