Bräustüberl Haag hat wieder geöffnet
PR – Drei Freunde, drei Vollblut-Gastronomen. Drei, die Geselligkeit mögen. So ist es kein Wunder, dass der Start des neuen Pächterteams von allen als besonders gelungen empfunden wird. Dominic (28 Jahre), Lukas (27 Jahre) und Simon (26 Jahre) haben nach langen Wochen der Vorbereitung einen tollen Start hingelegt.
Von der klassischen Brotzeit bis zum beliebten Schnitzel, die Karte ist derzeit zwar überschaubar, doch die Schmankerl allesamt sehr beliebt. „Wir fangen mit einer kleineren Speisekarte an, damit der Start gut gelingt“, sind sich die Drei einig.
Sowohl im Bereich der Gaststube, im Ausschank – aber auch in der Küche sind die neuen Pächter zu finden. „Das gehört schon lange Zeit zu unserem Alltag, wir freuen uns sehr, dass wir nun in Haag sind“, betont Dominic.
Der Familie Unertl möchten die jungen Gastronomen besonders für das Vertrauen danken. „Die Zusammenarbeit klappt super“, freut sich Simon.
Sowohl im Biergarten, aber auch in der Gaststube sind bereits viele Gäste vorzufinden. Jede Generation scheint sich wohlzufühlen. „Wir freuen uns über jeden hier, der zu uns kommt. Auch für Familienfeiern stehen wir bereit oder wenn Biker vorbeischauen“, erläutert Lukas. Für E-Bike-Fahrer soll es zukünftig die Möglichkeit zum Laden geben.
Reservieren kann man telefonisch unter 08072 3721908.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist ab 16 Uhr geöffnet. Samstag und Sonntag schon ab 11 Uhr.
Im Moment, bis mehr Personal gefunden und der Bräustüberl-Betrieb richtig Schwung bekommen hat, bleibt das Gasthaus Montag und Dienstag geschlossen.
Beim Bräustüberl möchten die 26- bis 28-jährigen Pächter den besonderen Charme erhalten. Das Sich-Wohlfühlen und dass es schmeckt stehen hoch im Kurs. Auch die Gästezimmer werden von den Dreien vertrieben.
Des macht Hoffnung, dass a bissl a boarische Wirtshauskultur überlebt.
Zaach bleim Buam!