Kurzurlaubs-Feeling für alle Genießer
PR – Die Freude ist ein großartiges Gefühl. Deshalb darf sie ruhig ansteckend sein, Menschen glücklich machen und sich ausbreiten.
Wie neulich beim „Fest der Freude“ im Whirlpool-Center am Staudhamer Feld. Poolprofi Rüdiger Wolf lud zum Kurzurlaub ein und verwandelte sein im Frühjahr eröffnetes Whirpool-Paradies in eine lässige Wohlfühl-Oase.
Wow, ab in den Kurzurlaub! Inmitten von Olivenbäumen, Palmen und Rosmarinsträuchern genossen gut gelaunte Gäste türkisches Fingerfood von Mustis Mittelmeerspezialitäten und köstlichen Wein vom Wasserburger Weinhändler „Saint Merle“ – sie unterhielten sich beseelt, lauschten dem großartigen Sound von Dj Decker, harmonisch begleitet vom Blubbern der Whirlpools.
Endlich wieder ein Fest, welch Freude! Die frische Brise roch, mit ein wenig Phantasie, beinahe nach Meersalz. Fröhliches Kinderlachen, Waffeln …ein schöner Tag zum Glücklichsein.
Ist denn der private Betrieb von Whirlpools unter der aktuell gültigen Energie-Einsparverordnung überhaupt noch zulässig? Die Whirlpools müssen ja beheizt werden – und das wird ja mit Strom gemacht.
Was soll das? Wenn man es zahlt, kann jeder zuhause machen mit dem strom was er will, lass mir doch vom staat nichts in meinen 4 wänden verbieten, sonst ist ja kommunismus oder anarchie.
Tust halt Champagner rein. Champagner erwärmen kann ja nicht verboten sein.
@burgerfeld
Achtung, Achtung, Fernseher, Radio, Licht, Computer, alles ausschalten, braucht nämlich Strom
Sorry, ich mache die Gesetze nicht.
Es ist aber tatsächlich so, dass es seit 01.09 verboten ist, private Pools mit Gas oder Strom zu heizen. Lässt sich auch ganz einfach per Suchmaschine überprüfen.
Rüdiger, das nächste Mal bitte, wenn ich nicht gerade im richtigen Urlaub bin.
Trotzdem Danke für dein Tun und Machen. Absolut nachmachbar!