Und die Vorfreude ist riesengroß: Badria-Halle in Wasserburg wird von den Narren und Närrinnen wieder zum Beben gebracht
Sooo scheeeee: Der Ü30-Hit im Wasserburger Fasching – er ist zurück! Denn die Party geht weiter! Drei herausfordernde Jahre gingen seit dem 1. Februar 2020 ins Land, als zuletzt die Wasserburger Badria-Halle mit den zahlreichen Narren und Närrinnen bebte. Alle damals nichts ahnend, dass sich schon kurz darauf so vieles auf der Welt und um uns herum verändern sollte.
Die Ü30-Faschingparty ist am Samstag, 4. Februar 2023, geplant. Und die Vorfreude ist nicht nur beim so engagierten Orga-Team der Wasserburger Stadtgarde – mit Michaela Riedl, Markus Obergehrer, Robert Stegmaier, Sepp Mayrhofer, Nadine Voggenauer, Anette Sonnenhuber, Thomas Ettenhuber und Wolf Poertzler – riesengroß. Es ist ihre vierte Faschings-Ü30-Party.
Also, save the date 2023 – hoch die Tassen – mit Freunden bei guter Musik und guten Getränken ein paar schöne, ausgelassene Stunden verbringen. EIN MUSS für alle Feierfreudigen und Faschingsbegeisterten!
Neben den beteiligten Vereinen – Stadtkapelle, Stadtgarde, Lederer Gmoa und Faxenclub – blieb mit DJ Wamsi, der Erfolgsgarant für die eine tolle Musikauswahl und eine volle Tanzfläche, mit im Boot und freut sich auf die Neuauflage. Und auch das Nissan Autohaus MKM Huber GmbH steht als Sponsor wieder zur Verfügung.
Wie aus den ersten drei Faschingspartys gewohnt, wird für eine vielseitige Getränkeauswahl an den fünf liebevoll dekorierten Motto-Bars gesorgt sein. Und für den Hunger gibt es besten Pizzas.
Die Voraussetzungen für einen tollen Abend sind gegeben! Und so kann es am 4. Februar 2023 für alle, die gerne mal wieder mit Freunden und netten Menschen bei guten Drinks und Super-Musik friedlich und ausgelassen feiern möchten, eigentlich nur heißen: Ab zur Ü30-Faschingsparty in die Badria-Halle!
Foto unten: Nur mal so zur Erinnerung :-)
Weitere Faschings-Highlights im Wasserburg 2023:
Einstimmen auf die Ü30-Party kann man sich übrigens schon einen Tag zuvor am Freitag, 3. Februar, beim „Gardefestival“ in der Badria-Halle, bei dem man die aktuellen Programme der Wasserburger Stadtgarde und andere Garden bewundern kann.
Und am Sonntag, 5. Februar, kommen dann die Kleinen wieder beim traditionellen „Kinderkuglball“ auf ihre Kosten.
Ein weiteres Highlight im Wasserburger Fasching ist der Faschingsumzug am Faschingssonntag, 19. Februar 20p23, in der Wasserburger Altstadt, der wieder von der Lederergmoa und ihrem Bürgermeister, Robert Stegmaier, organisiert wird …
Hinterlassen Sie einen Kommentar