Gestern Abend: Beamte halfen Touristin nach Malheur beim Heimfahren
Eine 60-jährige Frau aus Bischofswiesen war am gestrigen Sonntag in der Rosenheimer Innenstadt unterwegs und wollte abends gegen 19 Uhr wieder nach Hause fahren. Als sie zu ihrem Pkw in der Kufsteiner Straße zurückkam, legte sie ihre Handtasche auf das Autodach, um die Fahrertüre aufzusperren. Sie stieg dann ein, dachte nicht mehr an ihre Tasche und fuhr samt Handtasche auf dem Dach los …
Fast schon zu Hause angekommen, vermisste die Frau plötzlich ihre Tasche und dann fiel ihr das Missgeschick ein. Sie verständigte die Polizei und bat um Hilfe.
Eine Streifen-Besatzung machte sich auf den Weg und zazsächlich fand diese am Stadtrand von Rosenheim – ander B15 Höhe Heilig-Blut – die Handtasche der Frau am Straßenrand liegend.
Einige Meter suchten die Polizisten dort ab und herausgeflogene Teile aus der Tasche konnten von den Einsatzkräften eingesammelt werden. Darunter auch Bargeld und zwei Handys.
Ein Spaziergänger fand dann noch weitere Personaldokumente und so können der 60-Jährigen nun fast alle Gegenstände samt Tasche wieder zurückgegeben werden.
Hinterlassen Sie einen Kommentar