Kleeblätter freuen sich über große Spendenbereitschaft und verabschieden sich ungeschlagen in die Feiertage

So viel Freude, so viel Sportprogramm. Am 17. Dezember empfingen die Eiselfinger Volleyballerinnen die Mädels des FC DJK Tiefenbach zum letzten Spieltag des Jahres. Der Hexenkessel war bei diesem Bayerniga-Heimspiel wieder gut besucht und die Stimmung in der Halle dementsprechend großartig. Durch die Eintrittsgelder und die große Spendenbereitschaft der Fans konnten 400 Euro für einen guten Zweck gesammelt werden, welche auch gleich am nächsten Tag der Aktion Wasserburger Wunschbaum überreicht wurden, um Weihnachtswünsche von Kindern aus finanziell schwachen Familien zu erfüllen. „Eiselfing hat einfach die besten Fans der Welt“ freuten sich alle Beteiligten.

Auch die TSV-Damen ihrerseits dürfen sich über eine großzügige Sachspende freuen: Vom Hausmeisterservice & Gartenpflege Stemmer wurden zwei Tablets zur Verfügung gestellt, welche für die digitalen Spielberichtsbögen, das sogenannte E-Scoring, benötigt werden.

Ein riesengroßes Dankeschön senden an dieser Stelle die Volleyballerinnen an Markus Stemmer für die Unterstützung.

Unter großem Jubel konnten sich die Kleeblätter gegen ihre starken Gegnerinnen mit 3:1 Sätzen durchsetzen und gehen nun ungeschlagen in die Winterpause.

Diese ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn am 7. Januar geht es für das nächste Spiel schon wieder nach Burgberg und bereits am 14. Januar steht das nächste Heimspiel gegen den FTM Schwabing an.

Für alle Fans, die einmal nicht selbst in der Halle sein können: Die Spielstände sämtlicher Matches im Erwachsenenbereich können dank des E-Scorings auch per Live-Ticker mitverfolgt werden https://bvv.sams-ticker.de

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Kleeblätter des TSV Eiselfing

Foto: Die Mannschaft, der Fanblock und das Trainerpaar Heidlinger feiern den Sieg

NN