Dritter Online-Basar „Kibaza": Gemeinsames Projekt des Familienzentrums Haag und des „Arche Noah"-Elternbeirats
Der Elternbeirat das katholischen Haus für Kinder Arche Noah in Haag und das Familienzentrum Haag tun sich wieder zusammen: für den dritten heimischen Online-Basar „Kibaza“. Diesmal geht es um den Themenbereich „Frühjahr und Sommer“.
Unter der Internetadresse www.kibaza.de/haag sind alles Informationen und außerdem kann über diese Internetadresse direkt vom Sofa aus losgelegt werden: Artikel, die verkauft werden sollen, können online hochgeladen werden, mit Fotos und Preisangabe. Der Verkauf startet dann ab 10. Februar. Eingekauft werden kann dann auch von zu Hause aus.
Die Veranstalter weisen zudem darauf hin, dass während des kompletten Verkaufszeitraums immer wieder neue Artikel eingestellt und gekauft werden können: „Das ermöglicht große Flexibilität.“
Ein weiterer Vorteil des Onlinebasars „Kibaza“ sei: Es müsse nur angeliefert werden, was wirklich verkauft wurde. Der gesamte Einkauf werde in eine Einkaufstasche gepackt und müsse nur noch abgeholt werden.
„Also, ab in den Keller oder Speicher und los geht’s mit Sortieren und Fotografieren. Damit die gebrauchten Sachen einen neuen glücklichen Besitzer finden können“: So wünschen es sich der Elternbeirat und das Familienzentrum, die sich auf alle Teilnehmenden freuen.
Der Erlös kommt wie immer den beiden Einrichtungen zugute.
Alle Infos in Kürze:
Einstellen: ab sofort
Verkaufszeitraum: Freitag, 10. Februar, 9 Uhr, bis 20. Februar, 22 Uhr
Anlieferung: Samstag, 25. Februar, 8.30 bis 10.30 Uhr
Abholung: Samstag, 25. Februar, 13 bis 15 Uhr
Wo: Jugendzentrum (JUZ) Haag, Mühldorfer Straße 4 in 83527 Haag i. OBB
Hinterlassen Sie einen Kommentar