Party-Zeit bei der Stiftung Attl: Mindbreakers-Team um die DJs Friedrich Christoph und Markus Michhalik heizte ein

Nach drei Jahren Pause fand endlich wieder auch in Attel eine große Faschingsparty statt. Zusammen mit dem Mindbreakers-Team um Friedrich Christoph alias DJ Silk und Markus Michhalik alias DJ Marek (Foto) begrüßte das Attler Freizeitteam um Ulrich Huber gut 250 Gäste in der Mehrzweckhalle.

„Wir hatten ein volles Haus bis Mitternacht“, sagt Ulrich Huber, Leiter Freizeit und Kultur. „Besonders freuen mich die vielen tollen Kostüme und dass so viele Gäste auch aus anderen Einrichtungen zu uns gekommen sind.“

Nach der langen Partypause wollte Huber nichts dem Zufall überlassen. Für professionellen Sound und Licht kümmerte sich die Firma FAB-Event Rosenheim, die zum Selbstkostenpreis die Attler Turnhalle in eine stimmungsvolle Disko verwandelt hatte.

Bei freiem Eintritt genossen die Faschingsgäste dann bis Mitternacht das Programm. Unter anderem hatte das Freizeitteam eine Bar aufgebaut. „Besonders gut kam unsere Attler Fest-Hoibe vom Bräu im Moos an, die es extra zum 150-jährigen Jubiläum der Stiftung Attl gibt“, so die Bilanz.

Als Höhepunkt des Abends trat die Attler Showtanzgruppe auf, die Klasse-Einlagen begeisterteten die Gäste. Das Orga-Team abschließend: „Dank der Unterstützung der DJs und FAB-Event Rosenheim konnten wir mit dem Mindbreaker-Fasching unsere Unkosten decken und unseren Gästen eine gelungene Faschingsparty bieten.“

mw

Fotos: Stiftung Attl

Das Orga-Team: Ben Leinenbach, Monika Schariat und Ulrich Huber.

Ein paar Eindrücke vom Fest