Morgen in der Buchhandlung Herzog mit dem Autor und DJ Jörg Schülein aus dem Chiemgau

Am morgigen Mittwoch findet wieder das 14-tägliche Treffen des Wasserburger Literaturkreises 13:13 statt. Zu Gast ist dieses Mal der im Chiemgau lebende Autor und DJ Jörg Schülein.

Sein Roman ‚Seecafe‘ ist nicht nur ein moderner Heimatroman – angesiedelt zwischen Alz und Salzach – er ist auch ein Portrait Berlins zur Zeit der Maueröffnung, über seine Menschen und über das wilde, ungebändigte Großstadtleben in der Nacht.

Die Wasserburger Autorin Ilona Picha-Höberth möchte mit ihrem Literaturkreis nicht nur Bücher anerkannter Autoren oder großer Verlage präsentieren. Sie möchte vor allem die Kreativität lokaler Schriftsteller jenseits des Mainstreams in den Mittelpunkt rücken.

Vorgestellt werden Texte aus den unterschiedlichsten Genres – von Erzählungen über Lyrik, vom Krimi bis zur Lovestory, vom Märchen bis zu  Sience Fiction.

Ausgenommen sind lediglich Lebensratgeber und Sachbücher.

Wer also Lust hat, aus seinem eigenen Werk zu lesen, kann sich gerne mit Picha-Höberth unter der 08071 / 93 157 in Verbindung setzen oder unverbindlich zu einer der Lesungen kommen.

Dort sind auch Zuhörer gerne gesehen.

Der Eintritt ist frei. 

Beginn der Veranstaltung ist um 13.13 Uhr im 2. Stock der Buchhandlung Herzog, Salzsenderzeile in Wasserburg.

Informationen und Termine gibt es auch unter www.picha-hoeberth.com.