Und ab 19 Uhr ist Party im Zelt am Gries mit DJ SM und DJ Stocki
Das große Faschingswochenende in Wasserburg steht vor der Tür: Los geht’s am heutigen Unsinnigen Donnerstag ab 18 Uhr in der ganzen Altstadt und beim bunten Faschingstreiben in der Hofstatt mit der Wasserwacht. Am Gries steht das große Partyzelt bereit. DJ SM und DJ Stocki sorgen für die beste Faschingsparty am „UDO“ weit und breit. Los geht’s ab 19 Uhr, Ende um 1 Uhr nachts.
Der große Faschingszug ist dann am Sonntag, 19. Februar. Ab 14 Uhr schlängelt sich der bunte Gaudiwurm durch die Wasserburger Altstadt. Rund 40 Wagen und Fußgruppen haben sich bereits angemeldet – da gibt es für Groß und Klein eine Menge zu sehen.Alle Interessierten können sich noch direkt bei Robert Stegmaier, Buagamoasta der Lederergmoa, und ihre Gruppen noch anmelden: Telefon 0171/26 24 097.
Ab 15 Uhr folgt die große Faschingszugparty mit drei DJs im Festzelt mit Außenbereich und Essensständen am Gries – der Eintritt ist frei.
Ich finde es wunderbar wie hier Spaß für viele, die Fasching mögen, versucht wird zu gestalten! Eure Ankündigungen sind toll!!! Unser 15-Jähriger hat sich richtig drauf gefreut!
3 Jahre Corona haben vor allem den Jungen und Jugendlichen einiges abverlangt!
Aber, er darf nicht rein, um mit seinen Freunden Spaß zu haben und coole Musik zu hören! Ich finde es nur noch traurig!
Und an alle, die meinen, die schütten sich eh alle nur zu: Nicht immer von sich auf andere schließen!
Außerdem waren wir doch alle mal jung!
Und ja ich habe auch den ein oder anderen Rausch heimgezogen! Schee war’s, lustig war’s!!!
Abi trotzdem gemacht und es zu etwas gebracht!
Diese Reglementierung und Besserwisserei von so vielen der letzten Jahre geht mir so was von auf die Nerven.
Fangt’s endlich wieder an zu leben!!!!!
In der Altstadt kann man ja auch gut Party machen, und auch am Gries ist außerhalb vom Zelt Stimmung. Das hat auch rechtliche Gründe, die an der Bar können nicht jeden kontrollieren, der was holt, und wer kontrolliert, wenn die unter 16-Jährigen um 10 rausmüssen?
Also ich lebe prima. Kein Alkohol, viel Sport, mein soziales Umfeld ist intakt. Fasching brauche ich persönlich allerdings keinen.
Ich mag auch keinen Fasching, nur gönne ich es jedem nach 3 Jahren sinnloser Einschränkungen!