Sonntagabend war gemütlich - Biergartenwetter zum draußen sitzen
Auf alles vorbereitet. Die Festwirte der Wiesn-Alm und des großen Festzelts sind für sonnige Tage gerüstet. Das nutzten viele Frühlingsfest-Besucher, und ließen sich ihre Schmankerl im Freien schmecken. Das süffige Bier kühlte hervorragend, die Brotzeiten standen am Wochenende besonders hoch im Kurs.
Auf der Bühne im Zelt sorgte am Sonntag die Wasserburger Stadtkapelle für vielfältige Musik. In der Wiesn-Alm gab’s zünftige Klänge mit De Pfentildrucka.
Vor allem Familien fanden sich auf dem Vergnügungspark ein. Die Fahrgeschäfte wurden gut genutzt.
Am Montag sind abends im Zelt InnBlech zu Gast. Die Wiesn-Alm setzt auf De Pfentildrucka.
Wir hatten gestern Nachmittag eine schöne Zeit auf dem Frühlingsfest. Das Essen war gut, das Radler frisch und süffig. Der Nachwuchs hatte Spaß mit den Karussells und somit auch eine schöne Zeit. Was mich aber immer noch ärgert: muss man für so einen blöden mit Gas gefüllten Luftballon wirklich 13 € verlangen? Klar, man müsste ihn nicht kaufen. Aber erzähl das mal dem Kind, das beschlossen hat, ohne Luftballon keinen Schritt mehr weiter zu gehen. Für mich ist das eine sinnlos überteuerte Frechheit.
Hast mal dein Kind gefragt, was es vom Radler für 10,60 hält? In 30 Minuten getrunken und eine Stunde später wieder ausgeschieden. Der Luftballon bereitet bestimmt heut noch Freude.