Halbzeit-Bilanz der Festwirte - Auf a scheene zweite Frühlingsfest-Hälfte

Seither wird gefeiert und zünftig in der Wiesn-Alm und dem Festzelt auf die unbeschwerte Zeit angestoßen.
Dabei setzen die Festwirte auch heuer wieder auf das leibliche Wohl der Gäste und gute Unterhaltung mit dem Rahmenprogramm.
In der Wiesn-Alm sorgen vielfältige Klänge und meist moderner Sound für super Stimmung. Überwiegend junge Bands, aber auch legendäre Gruppen stehen auf der Bühne des urigen Stadls. „Es zählt die gute Unterhaltung und dass unsere Gäste eine schöne Zeit hier verbringen können“, zeigt sich Manuel Scheyerl von der Wiesn-Alm überzeugt. Das Konzept geht auf: Viele Kollegenteams aus dem Altlandkreis, einige Geburtstags-Gruppen sowie Feier-Freunde und Familien sind von der zünftigen Atmosphäre angetan.



Die Halbzeit-Bilanz für Georg Lettl: „Schön, dass es ein Fest für alle Altersgruppen ist“.
Der große Ansturm von täglichen Besucherscharen wie im vergangenen Jahr sei bisher zwar noch nicht getoppt worden, erinnert sich Manuel Scheyerl. Doch auch heuer schätzen die Gäste das unterhaltsame Miteinander und traditionelle Flair. „Mein Zwischen-Fazit ist eindeutig: Tolles Wetter, tolles Team und tolle Gäste“, lobt Scheyerl den gesamten bisherigen Verlauf der fünften Jahreszeit in Wasserburg. Dass hier alle aus der Crew so gut zusammenarbeiten, ist dem erfahrenen Veranstalter und Festwirt jedes Jahr besonders wichtig.
Das Frühlingsfest-Programm 2023
Schaufenster













Hinterlassen Sie einen Kommentar