Gründungsfest FFW Au am Inn
Veranstaltungsdetails
Die Planungen, anlässlich des 150-jährigen Jubiläums laufen bei der Freiwilligen Feuerwehr Au am Inn derzeit auf Hochtouren. Am Freitag, den 26. M
Veranstaltungsdetails
Die Planungen, anlässlich des 150-jährigen Jubiläums laufen bei der Freiwilligen Feuerwehr Au am Inn derzeit auf Hochtouren. Am Freitag, den 26. M startet das Festwochenende und es erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.
Das Fest startet am Freitag, den 26. Mai mit einer Zeltdisco und dem DJ Mikesh unter dem Motto, Fire Night – 80ger, 90ger, 2000er.
Am Samstag, den 27. Mai geht es dann mit dem Auftritt vom Keller Steff und seiner BigBand weiter. Als Vorband spielt Boazn Royal. Karten können direkt vor Ort, online unter https: //events.fairtickets.de/87xtx/ oder an einer der Vorverkaufsstellen (Tankstelle Losbichler in Au und Tankstelle AVIA in Gars, DHL Shop in Aschau im Edeka DonBosco, Libretto Buchhadlung in Haag und Sissy´s Allerlei in Ampfing) erworben werben. Der Einlass ist ab 18:00 Uhr.
Am Sonntag, 28. Mai findet dann der offizielle Teil des Gründungsfestes statt. Der Festgottesdienst beginnt -bei hoffentlich schönem Wetter- auf der Wiese unterhalb des Volksfestplatzes um 10 Uhr.
Mit Mittagessen und Barbetrieb geht es im Festzelt weiter.
Am Pfingstmontag, 29. Mai erwartet die Besucher ab 14 Uhr ein Blaulichttag. Die Rettungshundestaffel, die Wasserwacht, das Rote Kreuz, das THW, die Polizei und die Firma Lentner sind vor Ort. Sie unterhalten die Besucher mit einem Mitmachprogramm. Auch eine Vorführung der Rettungshundestaffel, sowie Bootsfahrten auf dem Inn stehen auf dem Programm.
Ebenfalls angeboten wird eine Gaudi-Rallye, organisiert von der Jugendfeuerwehr Au. Anschließend an die Siegerehrung der Gaudi-Rallye (ungefähr um 17.30), klingt der letzte Tag mit einem Spareribs- und Kesselfleischessen (ungefähr 18 Uhr) aus. Für die musikalische Unterhaltung sorgt an diesem Abend die Band InnBlech.
Mehr
Zeit
26. Mai 2023 21:00 - 29. Mai 2023 0:00(GMT-11:00)
Hinterlassen Sie einen Kommentar