Sparkasse Wasserburg unterstützt Elternbeirat Hohenlinden zum Thema Digitaltraining

Für alle interessierten Eltern, gab es am Abend noch eine Vorstellung über „Kinder & Smartphones: Medien-Sicherheitstraining für Eltern“.
Gerne hat die Sparkasse Wasserburg die Grundschule Hohenlinden mit einer Spende in Höhe von 200 Euro unterstützt.
Der Elternbeirat und die Rektorin der Grundschule Hohenlinden, Sandra Hiebl, bedankten sich bei der Übergabe herzlich bei Christian Huber, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Hohenlinden für die Spende.
Foto (von links): Silvia Klauß, Elternbeiratsmitglied; Elisabeth Seitz, Elternbeiratsmitglied; Christian Huber, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Hohenlinden; Sandra Hiebl, Rektorin der Grundschule Hohenlinden und Daniela Nortmann, Elternbeiratsmitglied
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar