Allein rund 1.500 Schulkinder nutzten das Winterangebot am Gries - Eine erste Bilanz
Die Besucherzahlen vom Winter 2019 sind übertroffen: Gestern hat der Wasserburger Eiszauber am Gries die Marke von 10.000 Besuchern überschritten. Und das trotz zahlreicher Niederschlagstage mit jeder Menge Regen und Schneeregen, trotz Schneechaos und Sturm.
Besonders erfreulich für die Veranstalter: Die Sparkassen-Eislauf-Arena wird von den heimischen Schulen sehr gut angenommen. Mit dem heutigen letzten Schultag vor den Ferien waren rund 1.500 Schüler aus Stadt und Altlandkreis auf der größten Echteisfläche zwischen München und Salzburg. Die Eisbahn ist noch bis 7. Januar täglich in Betrieb.
Super Sache, schöne Alternative zu den aktuell eisfreien Seen. Und danke für die Verlängerung !!!
Es ist einfach toll. Und wir hoffen auf Wiederholung in jedem Jahr Diese Besucherzahlen bringen hoffentlich die Kritiker für immer zum schweigen.
Es müssen nicht alle Kritiker zum Schweigen gebracht werden. Genùgt schon, wenn man die Abstimmung mit den Schlittschuhen auch zukünftig als demokratisches Mandat begreift.
Vielen Dank an alle, die Verantwortung, wirtschaftliche Risiken übernommen haben und mit Kreativität Und Engagement vielen Menschen eine Freude bereiten!