Wahnsinnserfolg bei der Ü30-Kartenvorverkaufs-Party gestern im Innkaufhaus
Schon der Beginn des Karten-Vorverkaufs gestern zur großen Ü30-Party nächsten Samstag, 3. Februar, in der Badria-Halle in Wasserburg war der Knaller. Als das Innkaufhaus pünktlich um 9 Uhr zu den Klängen der Wasserburger Stadtkapelle seine Pforten öffnete, bildete sich gleich eine Menschenschlange vom Erdgeschoss bis zum Vorverkauf in der Faschingsabteilung im dritten Stock …
1200 Karten standen insgesamt zur Verfügung, um 10 Uhr waren nur noch 300 Stück übrig – wie bereits kurz berichtet.
Zum Foto: Ein Riesenandrang herrschte auch beim Auftritt der Tanzstrolche & Teenies der Wasserburger Garde, die sich mit Orden beim Team des Innkaufhauses um Tobias und Sybille Schuhmacher herzlichst bedankten.
Die Verantwortlichen hatten sich für diesen Tag auch eigens wieder etwas einfallen lassen. So spielte am Vormittag die Wasserburger Stadtkapelle (Foto unten) und in den Spielpausen sorgte DJ Tommy für Partystimmung in der Faschingsabteilung. Diese wurde vom Partyvolk an diesem Tag auch rege genutzt, um sich noch mit dem richtigen Outfit für kommenden Samstag einzudecken.
Und als die beiden Ü30-Faschingsparty-Pakete des Nissan-Autohauses MKM Huber GmbH um 13 Uhr an die glücklichen Gewinner übergeben wurden, ging dann auch schon die letzte Eintrittskarte über den Tisch! AUSVERKAUFT! Wir berichteten …
Alles in allem ein Wahnsinns-Tag für das Ü30-Team, die sich jetzt nur noch auf die Party am nächsten Samstag im Badria freuen.
Und noch eine gute Nachricht: Dem Ü30-Orga Team ist es seit der ersten Party wichtig, auch für die Menschen in der Region etwas Gutes zu Tun. Diesmal kommt die Spende zu 100 Prozent der von Sibylle Schumacher und ihrem Team ins Leben gerufenen Aktion „Kinderkalender“ und somit den Stationen in der Neuropädiatrie der Schön-Klinik in Vogtareuth zu Gute. Beim Vorverkaufstag konnte bereits eine Spendensumme von über 150 Euro gesammelt werden, die an Tobias Schumacher überreicht wurde.
Die Faschingsfans, die leider keine Karte ergattern konnten, müssen sich leider bis zum nächsten Jahr gedulden. An der Abendkasse können keine Karten mehr verkauft werden …
Hinterlassen Sie einen Kommentar