MdB Ates Gürpinar von den Linken engagiert sich für neuen Verein in Wasserburg
Für eine starke Pflege: MdB Ates Gürpinar von den Linken engagiert sich jetzt auch für den neuen Verein „Rettet die Pflege Bayern e.V.” in Wasserburg. Die Vorstandschaft freut sich sehr, somit einen bedeutsamen Zuwachs verzeichnen zu können. Gürpinar sei dem Verein beigetreten, um sich aktiv für die Gesundheit und Wertschätzung der Pflegekräfte in Bayern einzusetzen.
Mit dem Beitritt des Bundestags-Abgeordneten erhalte der Verein nicht nur eine prominente Unterstützung, sondern auch die Zusicherung von Hilfen und weiterer Unterstützung.
Man traf sich jetzt im Wahlkreisbüro in Rosenheim: Die Gespräche seien konstruktiv gewesen – mit einem regen Austausch. Gürpinar habe seine Unterstützung zugesichert und seinen Antrag auf Mitgliedschaft erhalten.
Das Foto zeigt beim treffen von links MdB Ates Gürpinar, den Vereins-Vorsitzenden Daniel Steffan und Vereins-Gründungsmitglied Timo Cortes …
Ates Gürpinar: „Die ehrenamtliche Tätigkeit des Vereins schätze ich sehr und ich bin deshalb jetzt Mitglied geworden hier in Wasserburg. Als Politiker sehe ich es als meine Pflicht an, etwas von meinem Gehalt zurückzugeben. Und zwar an die, die es direkt dafür einsetzen, Menschen zu helfen. Eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Pflege zu erstreiten – außerhalb und innerhalb des Parlaments: Dafür wurde ich gewählt.“
Die Mitglieder von „Rettet die Pflege Bayern e.V.“ begrüßen den Bundestagsabgeordneten Ates Gürpinar auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst und freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Sinne einer menschenwürdigen Pflege in Bayern.
Der Verein wurde im vergangenen Jahr in Wasserburg gegründet. Weitere Informationen sowie Angaben zum Spendenkonto unter www.rettetdiePflege.de
Hinterlassen Sie einen Kommentar