Herzbeben, Wasserburg, lasst uns leben: Der Party-Hit Ü30 gestern in der Badria-Halle
Herzbeben, Wasserburg, lasst uns leben: So hallte es durch die Badria-Halle und Helene Fischer hätte sicher gerne mit eingestimmt. Große Freude in einer großen Party-Nacht bis zum heutigen, frühen Sonntag-Morgen. Die Organisatoren der Ü30-Feier gestern Abend in der Wasserburger Badria-Halle strahlten: 1200 Besucher, die fröhlich und unbeschwert und friedlich feierten. Die Bars von fünf Wasserburger Vereinen stark umlagert – die Tanzfläche zur Musik von DJ Wamsi aus den vergangenen Jahrzehnten so richtig voll (Foto).
Von Eiselfing kamen sie und von Pfaffing, Soyen oder Babensham, von Edling oder Amerang und viele aus Wasserburg selbst, aber auch aus Vogtareuth, Bad Endorf oder Rosenheim. Das besonders Schöne: Originelle Kostüme mehr und mehr. So viele lustige Gruppen, die die unbeschwerten Stunden feierten. Unsere Bilder einer schönen Nacht …
Fotos: Renate Drax
Hier allen voran die fünf verschiedenen Wasserburger Bar-Veranstalter und ihre unterschiedlichen Mottos – samt Getränke-Specials – an jeweils liebevoll hergerichteten Bars gemixt. Und natürlich unser Blick zum Sound-Mischpult …
Der Faxn-Club wieder als fröhliche ‚Bieraten‘ – nomen est omen, mehr sogn ma ned …
So wunderbar verwandelt präsentierte sich die Badria-Halle – ein tolles Licht- und Sound-Highlight, das die Besucher begeisterte.
Völlig losgelöst von der Erde, so schwebte das Raumschiff mit Major Tom – und mit dem Team am Mischpult um DJ Wamsi (links). Kompliment, die Herren, Klasse-Arbeit …
Und Klasse-Stimmung. Hier im Bild unten die Crew der Wasserburger Kindergarde, die gerne zum Hula-Hula in die Karibik entführte …
Ja, so san’s, ja so san’s, ja so san’s, de junga Rittersleut: Die Stadtkapelle als Ritter und Konsorten und fesche Burgfräuleins …
Die Lederer-Gmoa an der Grusel-Bar, uiuiui – darauf einen kräftigen Vampir-Drink …
Und die Wasserburger Stadtgarde – wieder so charmant als himmlische Boten oder griechische Götter oder Beides – auf jeden Fall: PROST …
Originelle Kostüme – lustige Gruppen – ein kleiner Eindruck:
Ja, da ham alle sauba gschaut – auch als Birken kann man so richtig abfeiern – a bissal Platz braucht ma halt auf da Tanzfläche …
Und Pfaffing (Bild unten) verstät se sowieso aufs Feiern, noch Fragen …
Für Aufsehen sorgten sie – die Dalmatiner samt Hunde-Flüsterinnen …
Hot und fresh – wer gemeint war? Ja, die beste Pizza am gestrigen Abend natürlich und :-)
A Fächer is ja nia ned schlecht – konnte einem ja scho moi so richtig heiß werden gestern Nacht …
A neie Band mit Exklusiv-Auftritt eigens für unser Foto …
Wer befreit wen? Das war gleich paar Mal das große Rätsel …
…. jedenfois koa leichte Aufgabe für die Polizei.
Schneemann und Schneefrauen – Winterzeit, was wuist du denn mehr?
Und wer fliagt mit?
Und wer eigentlich kümmerte sich um die viele Garderobe bestens? Die fleißige Wasserwacht …
Ohne Worte …
Und noch weitere Stimmungs-Bilder – Fotos Stefan Pfuhl:
Mega-Party!!! Dank an alle Organisatoren, dass durch euer Wirken 1.200 Gäste fröhlich feiern können.
Freu mich schon auf nächstes Jahr …