Derzeit werden sie auf einem Pflegeplatz fürsorglich betreut - Kontakt übers Tierheim

Feli und Fritzi sind Katzengeschwister und etwa vier Monate alt und sie suchen ein neues Zuhause, wie das Tierheim in Ostermünchen heute meldet. Feli ist ein Mäderl – Fritzi ist ein fescher Bub und trägt ein weiß-schwarzes Fell. Beide sind geimpft und entwurmt.

Die Zwei wurden spät im Herbst vergangenen Jahres geboren und jetzt erst entdeckt. Da ihr angestammter Lebensraum ihnen nicht viel zu bieten hatte, wurden sie in die Obhut des Tierheims Ostermünchen gebracht.

Zuerst waren ihnen Menschen fremd. Schnell haben Feli und Fritzi jedoch ein warmes Bettchen und regelmäßige Mahlzeiten zu schätzen gelernt. Im Spiel werde dann auch rasch vergessen, dass alles noch neu ist. So seien sie auf dem allerbesten Weg, wahre Schmusebacken zu werden.

Derzeit werden sie auf einem Pflegeplatz fürsorglich betreut. Von dort aus suchen sie gemeinsam nach einem neuen Zuhause, in dem sie Liebe und Geborgenheit finden. Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte ihnen ermöglicht werden.

Kontakt unter der 0163/6954866.

Auch viele andere Tiere warten auf ein neues Zuhause bei Interessengemeinschaft Mensch und Tier e.V, beim Tierheim Ostermünchen.

www.tierheim-ostermuenchen.de