Gute Nachricht aus dem Familienunternehmen in Lehen
Alle vier Azubis, die jetzt in der Traditionskäserei Alpenhain in Lehen (Gemeinde Pfaffing) ihre Ausbildung erfolgreich absolviert haben, werden in ein Arbeitsverhältnis im Familienunternehmen übernommen. Diese gute Nachricht gibt es aus dem Familienunternehmen.
Das Foto zeigt von links Ex-Azubi Johannes Ruth, Ausbildungsleiterin Julia Wagner, die Ex-Azubis Dzeneta Dilji und Jessica Fenner sowie Alpenhain-Geschäftsführer Robert Winkelmann. Bei einer kleinen Feier in der „Käseglocke“ in Lehen haben Ausbildungsleiterin Julia Wagner und Geschäftsführer Robert Winkelmann den vier Absolventen nochmals persönlich zum Erfolg gratuliert und ihnen ein Geschenk überreicht.
Nicht auf dem Foto: Ex-Azubi Saidhan Verep.
Dzeneta Dilji wurde als Industriekauffrau in der Abteilung Personalwesen übernommen – für ihre hervorragende Berufsschulnote 1,5 wurde sie mit einem Sachpreis honoriert.
Jessica Fenner hat ihre Leidenschaft im Marketing gefunden und wurde als Sachbearbeiterin in der Abteilung Marketing übernommen.
Saidhan Verep hat bereits während seiner Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik in der Abteilung für Käsezubereitung unterstützt und ist dort jetzt als fester Mitarbeiter tätig.
Und Johannes Ruth verstärkt ab sofort als Elektroniker für Betriebstechnik die Abteilung Elektrowerkstatt. Er hat die Berufsschule mit der Bestnote 1,0 abgeschlossen und ihm wurde für diese außerordentliche Leistung der Staatspreis verliehen.
Das gesamte Alpenhain-Team bedankt sich bei Dzeneta, Jessica, Saidhan und Johannes für ihren großartigen Einsatz während der Ausbildungsjahre und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist gut, Arbeitsplätze in unserer Gemeinde zu haben und junge Menschen, die sich dafür entscheiden.