Daniel Dollmann verstärkt das Team - Intensivierung der Jugendarbeit

Der TSV 1880 Wasserburg intensiviert weiter seine Jugendarbeit und konnte drei neue Fördertrainer für sich gewinnen. Dem bisherigen Coaching-Team um Michael Kokocinski sowie die Hain- und Haas-Brüder schließen sich ab sofort Bastian Meissl, Armin Feckl und Daniel Dollmann (Bild rechts) an. „Alle drei sind für uns super Verstärkungen. Mit ihnen können wir unser Angebot und unsere Jugendarbeit noch einmal deutlich verbessern“, ist sich die sportliche Leitung der „Löwen“ sicher.

Bastian Meissl ist bereits Jugendtrainer in Wasserburg und erweitert nun sein Engagement im Verein, Armin Feckl ist Anführer der Löwen-Reserve und verfügt bereits über Trainererfahrung in der Bezirksliga. Neu im Bunde ist Daniel Dollmann, der selbst in der Landesliga aktiv war, und als Sportlehrer prädestiniert für das zusätzliche Fördertraining ist. „Ich möchte mich einbringen und mich nützlich machen. Den Kids sage ich: Dream big – und dabei möchte ich ihnen helfen“, so der Pädagoge über seine Ideale.

Für alle kurz entschlossenen Fußballerinnen und Fußballer der Jahrgänge 2008-2015, die die neuen Coaches kennenlernen wollen, bietet sich am 3., 10. und 17. Juli die Möglichkeit, am Fördertraining teilzunehmen. Alle weiteren Informationen können dem digitalen Anmeldeformular (https://www.fussball-wasserburg.de/foerdertraining/) entnommen werden.

jah