Kochbuch-Autorin Jutta Martin am Abend zu Gast bei den Gartlern in Rettenbach
Die Heilige Hildegard von Bingen war Jutta Martin schon als junger Frau ein Begriff, ihre Mutter steckte sie mit ihrer Kochleidenschaft an und mit dem Onkel, einem Ernährungswissenschaftler, führte sie „Fachgespräche“. Doch es dauerte viele Jahre, bis Jutta Martin nach einer sozialpädagogischen Ausbildung und langjähriger Arbeit im sozialen und anderen Bereichen zu ihrer eigentlichen Berufung zurückkehrte: Dem Kräuter- und Heilwissen der Hildegard von Bingen. Als „Hildegard vom Bodensee“ begeistert sie seit Jahren ihr Publikum mit Vorträgen, Seminaren, Kochvorführungen, auf Gartenmessen und Gesundheitstreffs besonders im süddeutschen Raum, Österreich und der Schweiz. Sie ist zudem Kochbuch-Autorin.
Am heutigen Freitag-Abend, 16. August, ist sie um 19 Uhr beim Neuwirt in Rettenbach in der Gemeinde Pfaffing zu Gast. Auf Einladung des Rettenbach-Farracher Obst- und Gartenbauvereins unter der Leitung von Stefan Reich …
Das Thema des Abends – Eintritt zehn Euro – lautet: Galgant, Quendel, Bertram und Co. Mit den Kräutern und Gewürzen der Hildegard von Bingen durchs Jahr.
Interessierte sind herzlich willkommen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar