Sparkasse Wasserburg spendet 2.000 Euro für die Jugendarbeit beim TSV Eiselfing

Die Volleyball-Abteilung des TSV Eiselfing hat jetzt zum Saison-Start eine großzügige Spende in Höhe von 2.000 Euro von der Sparkasse Wasserburg erhalten. Marius Käufl, der neue Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Eiselfing (Bildmitte) hat den Spendenscheck an Marianne Hofmann, Abteilungsleiterin Volleyball, gerne überreicht.

Das Geld fließt in die Jugendarbeit der Abteilung und ermöglicht den Kauf von dringend benötigtem Trainingsmaterial wie neuen Volleybällen.

Die Jugend-Mannschaften erhalten somit optimale Bedingungen für ihr Training und haben die Möglichkeit, ihr Können weiter zu verbessern.
Die Sparkasse Wasserburg sieht sich als wichtiger Unterstützer der lokalen Sportvereine und fördert laufend den Sport in der Region. So besteht auch die Sponsoring-Partnerschaft zwischen dem TSV Eiselfing bereits seit vielen Jahren.

Mit der Spende der Sparkasse konnte einmal mehr ein wichtiger Beitrag für die sportliche Entwicklung der Jugend in der Region geleistet werden.

Das Foto oben zeigt von links

Doris Borowicz-Lichtmannegger, Marius Käufl, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Eiselfing, Marianne Hofmann, Elena Göbel und Florian Niederlechner mit den Volleyball-Kids.