Live-Musik mit „Big S" morgen Abend in Wasserburg - Eintritt ist frei

Am morgigen Freitag, 18. Oktober, wird das Wasserburger Queens zum Schauplatz eines mitreißenden Live-Erlebnisses: Ab 19.30 Uhr bringt die „Big S“ den beliebten Highway-Rock im Nashville-Style auf die Bühne. Der Eintritt ist wie immer frei.

Im Fokus des Abends steht das Projekt „Born & Wild“, bei dem Frontmann Steve seine Singer-Songwriter-Wurzeln präsentiert. Nach einer langen Karriere als Tour- und Sessionmusiker hat er das Musikbusiness in all seinen Facetten kennengelernt. Die Musik geriet dabei oft in den Hintergrund. Es ging um die Vermarktung eines Produkts. Omnipräsenz auf Social-Media und dem Hinterherlaufen von Trends. Doch die Corona-Zeit brachte für ihn eine neue Perspektive: „Back to the Roots“ – zu ehrlichen und natürlichen Songs.

Inspirieren lässt sich Steve von musikalischen Größen wie Tom Petty, Jason Isbell, Bruce Springsteen und Chris Stapleton – starke Songwriter und Songs mit ehrlichem und natürlichem Charme. Dabei lässt er sich in keine Genre-Schublade stecken – die Musik soll sich frei entwickeln. Bei „Born & Wild“ treffen Akustikgitarren auf persönliche Texte und stilvoll eingesetzte Drums und E-Gitarren, alles getrieben von der Devise: „Alles für den Song“.

Ob als Solokünstler, im Duo oder mit einer Band, der Abend verspricht ein unvergessliches Erlebnis voller Emotionen und authentischer Musik. Unter dem Motto „Making Memories“ lädt „Big S“ zu einem musikalischen Trip der besonderen Art ein.