Große Freude in Rettenbach bei der Schützengesellschaft Hubertus

Große Freude in Rettenbach bei der Schützengesellschaft Hubertus: Die Sparkasse Wasserburg unterstützt den Kauf von drei neuen, elektronischen Schießständen mit stolzen 1.500 Euro.
Seit Jahren schießt das Luftpistolen-Team in der zweithöchsten Liga Deutschlands – mit einem Abstecher sogar in die höchste Liga, die 1. Bundesliga, inklusive.

Dieser Erfolg braucht aber auch das richtige Equipment. Es sind drei elektronische Schießanlagen vorhanden, jedoch musste für den Bundesliga-Betrieb auf sechs elektronische Schießanlagen aufgestockt werden. Diese erlauben dem Verein, seine eigenen Anlagen in Rettenbach zu nutzen und sich somit nun keine Schießanlagen von außerhalb leihen zu müssen.

Zum Foto:

Walter Koblechner (links im Bild), der stellvertretende Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle Edling, überreichte den Spendenscheck über 1.500 Euro jetzt an die Schützengesellschaft Hubertus Rettenbach. Andreas Haas (Bildmitte) und Florian Hohenadler (rechts) nahmen die Spende im Namen des ganzen Vereins entgegen – verbunden mit einem großen Dankeschön an die Sparkasse.  

Siehe auch:

Bundesliga-Highlight gestern in Rettenbach