Julia Lux und Stefan Gartner freuen sich auf die Faschingssaison - Jubiläum bei Stadtgarde und Tanzstrolchen
Nach fünf Jahren ist es endlich wieder soweit – Wasserburg hat ein neues Prinzenpaar. Viel wurde in den vergangenen Wochen gerätselt, wer die Nachfolger von Magdalena Voglsamer und Fabian Plezier sein könnten. Am gestrigen Sonntag wurden die neuen Hoheiten vorgestellt. Julia Lux alias „Prinzessin Julia I., bereits geboren im Tanzschuh und Herrscherin über das Mischverhältnis des weißen Pulvers“ und Stefan Gartner „Prinz Stefan I., tanzgeformt durch Rock´n Roll und Herrscher der Hilfsbedürftigen in der Notfallmedizin“ schwingen nun das Zepter und freuen sich auf die kommende Faschingssaison.
Kleine Ausschnitte aus ihren neuen Programmen zeigten vor dem Rathaus die Stadtgarde und die Tanzstrolche, für die es in eine besondere Jubiläumssaison geht. 60 Jahre Stadtgarde und 20 Jahre Tanzstrolche – das muss gefeiert werden. Die gesamte Perfomance des Bühnenprogramms wird im Januar beim Badriazzo zu sehen sein.
Bürgermeister Michael Kölbl freute sich, dass es in Wasserburg wieder in Prinzenpaar gibt und wünschte den Hoheiten, den Tänzerinnen und Tänzern und Vorständen der Garde eine schöne Zeit und ein „erfolgreiches Regieren“.
Ein Interview mit Prinzessin Julia und Prinz Stefan folgt.
TG / Bilder: Stephan Pfuhl
Hinterlassen Sie einen Kommentar