Große Eröffnungsfeier am kommenden Samstag, 23. November, ab 22 Uhr
PR – Das wird die Herzen der Partyfreunde in Wasserburg höherschlagen lassen: Das „Universum“, die Kultdisco am Badria, öffnet nach längerer Pause endlich wieder ihre Türen. Die große Eröffnungsparty steigt am kommenden Samstag, 23. November, um 22 Uhr. „Die Freude ist riesig“, erklärt der neue Pächter Andy Dell voller Begeisterung.
Nachdem nun die letzten behördlichen Genehmigungen erteilt wurden, steht einer ausgelassenen Eröffnung nichts mehr im Wege. Für die Eröffnungsparty am Samstag hat das Universum einige besondere Highlights vorbereitet: Der Eintritt ist bis 23 Uhr frei, ein echtes Schmankerl für die Nachtschwärmer. Musikalisch dürfen sich die Gäste auf einen „Mixed Sound“ freuen, der für jeden Geschmack etwas bietet. DJs aus der Region und darüber hinaus werden die Tanzfläche mit einem bunten Mix aus Hip-Hop, RnB, Trap, House, Techno und Pop zum Beben bringen.
Zukünftig wird das Universum jeden Freitag und Samstag zur Anlaufstelle für Wasserburgs Partyszene. Andy Dell und seine motivierten Mitarbeiter haben sich zum Ziel gesetzt, die Disco zu einem festen Bestandteil des regionalen Nachtlebens zu machen. „Wir wollen, dass das Universum ein Ort wird, an dem sich die Menschen wohlfühlen und unvergessliche Nächte erleben“, betont Dell. Das gesamte Team freut sich darauf, den Gästen besondere Abende zu bieten und das Nachtleben in Wasserburg wieder zum Leuchten zu bringen.
Das Universum ist zurück – und mit ihm die Freude am Feiern.
Foto: Archivbild
Prima, wir freuen uns schon auf die nächste Ü30-Party
Ich freue mich so wenn das Uni endlich wieder geöffnet hat. Für die Jugendlichen ist in Wasserburg nicht viel geboten und die Jugend von heute braucht einen Platz wo sie hingehen können. Ich persönlich war auch immer sehr gerne im Club Universum beim feiern. Und ich freue mich wenn es am 23. November nächsten Samstag wieder heißt Uni 🤗😊
Generell ist in Wasserburg nicht mehr viel geboten, was das Nachtleben betrifft. Das wurde erfolgreich zu Nichte gemacht. Vielleicht geht da mit dem nächsten Stadtoberhaupt wieder mehr.
Die ü30 wird sehnsüchtig erwartet