19-Jähriger bei Unfall nahe Vogtareuth heute Nacht verletzt
Ein 19-jähriger Autofahrer aus Rosenheim befuhr heute Nacht gegen 1.15 Uhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2359 von Stephanskirchen aus kommend in Fahrtrichtung Wasserburg. Der Fahrer verlor im Gemeindegebiet Vogtareuth die Herrschaft über seinen Pkw und kam anschließend von der Fahrbahn nach links ab. Dort schleuderte das Auto in einen Graben und überschlug sich, ehe es an einen Baum krachte und zum Stillstand kam.
Der Fahrer wurde durch den Aufprall im Oberkörperbereich verletzt. Er wurde zur weiteren ambulanten Behandlung ins Klinikum Rosenheim transportiert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief negativ. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro, der Pkw dürfte wirtschaftlicher Totalschaden sein.
Die aufwendige Bergung des stark beschädigten Fahrzeuges erfolgte unter Anwendung eines Krans. Bei der Bergung, Säuberung der Fahrbahn sowie Verkehrsregelung unterstützte die alarmierte Feuerwehr aus der Gemeinde Vogtareuth. Die Rosenheimer Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar