Kripo Rosenheim macht zwei 18- und 26-jährige Tatverdächtige dingfest
Dem Fachkommissariat für Eigentumsdelikte der Kripo Rosenheim ist ein erfreulicher Ermittlungserfolg gelungen. Nach diversen Einbrüchen im Raum Rosenheim konnten zwei dringend Tatverdächtige ermittelt werden. Die beiden Männer sitzen mittlerweile in Untersuchungshaft.
Seit Ende August 2020 kam es im Raum Rosenheim zu insgesamt sieben Einbruchdiebstählen oder Versuchen, vorwiegend in Bäckereifilialen.
Aufgrund der umfangreichen Ermittlungen sowie der komplexen Spurenlage wurde die weitere Sachbearbeitung vom Fachkommissariat für Eigentumsdelikte von der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein, Zweigstelle Rosenheim, übernommen.
Im Zuge der komplexen Untersuchungen konnten nun zwei dringend tatverdächtige 18- und 26-Jährige aus Rosenheim ermittelt und vorläufig festgenommen werden.
Die beiden Tatverdächtigen wurden auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Anschließend wurden die mutmaßlichen Einbrecher in Justizvollzugsanstalten eingeliefert.
Hinterlassen Sie einen Kommentar