Am Donnerstag tagt der Wasserburger Stadtrat in der Aula der Mittelschule
Ein Bericht zum Sachstand über das Stilllegungsverfahren der Altstadtbahn, die Erweiterung der Park&Ride-Anlage am Bahnhof in Reitmehring sowie die Fortschreibung der Klimaziele und Neuaufstellung des Energiedialogs „Wasserburg 2050″ – das sind unter anderem Themen bei der nächsten Sitzung des Wasserburger Stadtrates. Sie findet am Donnerstag um 18 Uhr in der Aula der Mittelschule statt. Die Tageordnung.
- Bekanntgabe von behandelten Tagesordnungspunkten deren Nichtöffentlichkeit entfallen ist.
- Antrag des Advent-Wohlfahrtswerk e. V. auf Anerkennung der Bedarfsnotwendigkeit weiterer Kindergarten- bzw. Krippenplätze und Kostenübernahme für die Errichtung einer Abbiegespur.
- Erweiterung der Park&Ride Anlage am Bahnhof in Reitmehring – Festlegung Standort und Ausführung der geplanten zusätzlichen Fahrradstellplätze; Maßnahmenbeschluss.
- Barrierefreier Neubau der Geh- und Radwege, einschließlich der Bushaltestellen, im Bereich Gabersee – Unterführung B 304 – Reitmehring; Maßnahmenbeschluss.
- Änderung des Bebauungsplanes Nr. 27 „Staudham“; Billigung des Planentwurfes für die frühzeitige Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung.
- Interessensbekundung zum Beitritt in die lokale Aktionsgruppe der LEADER Region Chiemgauer Seenplatte – Sachstandsbericht und Beschluss zum weiteren Vorgehen.
- Sachstandsbericht zum Stilllegungsverfahrens gemäß § 11 AEG für die Altstadtbahnstrecke.
- Fortschreibung der Klimaziele Wasserburgs und Neuaufstellung Energiedialog Wasserburg 2050.
Hinterlassen Sie einen Kommentar