Geimpfte erhalten am Samstag freien Eintritt zum Heimspiel gegen den FC Ismaning
Am Samstag, 18. September, findet von 9 bis 16 Uhr eine Sonderimpfaktion beim TSV-Vereinsheim in der Landwehrstraße 10 statt. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Jedoch wird um eine vorherige Registrierung unter https://impfzentren.bayern gebeten, um den Impfvorgang zu beschleunigen. Der Personalausweis und wenn möglich der Impfpass sollen mitgebracht werden.
Die bei der Aktion geimpften Personen erhalten freien Eintritt zum Heimspiel gegen den FC Ismaning um 14 Uhr.
Als Impfstoff steht das mRNA-Vakzin von Biontech/Pfizer für Personen ab 12 Jahren zur Verfügung. Auch Kinder und Jugendliche können in Begleitung eines einwilligungsbefugten Sorgeberechtigten geimpft werden. Es sind zwei Impfungen notwendig.
Weiter gibt es den Vektor-Impfstoff von Johnson & Johnson. Dieser ist für Personen ab 18 Jahren zugelassen und soll vorrangig für Personen ab 60 Jahren verwendet werden. Es ist nur eine Impfung erforderlich.
Selbst unter geimpfte ist die ansteckung mittlerweile hoch, da sich diese aber nicht testen müssen,gibt es kein corona unter geimpften. Komisch das ich als geimpter corona hatte und auf intensivstation war. Und genau dies wollen die wenigsten wahrhaben,insbesondere geimpfte und politiker.
Wenn Sie als Geimpfter Coronasymptome haben, sollten Sie damit nicht auf Intensivstation gehen. Da gefährden Sie die anderen.
Und deshalb sollen sich jetzt alle nach dir orientieren und dieser Wahnsinn mit Lockdown und Co geht in die neue Runde?
Ach dann waren Sie derjenige aus Landau,
der bisher erste und einzige bayernweit, der trotz Johnson & Johnson Impfung auf Intensiv lag?
Ja heute gehts durch die Presse. Besonders J&J Geimpften wird eine mRNA Nachimpfung empfohlen, wegen hoher Anzahl an Durchbrüchen.
was in den Artikeln aber auch drin steht das dennoch ein sehr hoher Schutz vor Hospitalisierung und Tot besteht. Das bitte nicht verschweigen. Und nicht von den ewig Grantigen demoralisieren lassen.
Finde ich eine tolle Aktion der Löwen, der TSV bemüht sich schon lange in der Pandemie sei es nun mit dem Testzentrum oder mit den Hilfsaktionen nun mit der Impfaktion. TOP!!! Nicht von den ewig Grantigen demoralisieren lassen.
So ist‘s halt im Leben: ein schlechter Bericht sticht hundert gute! Leider!!! Macht weiter, die Mehrheit steht hinter euch!