„Boazn Royal“ sorgt für Partystimmung beim Oster-Ball im Kirchenwirt Rechtmehring
Die Rechtmehringer wollen wieder raus. Das zeigte sich beim Oster-Ball mit „Boazn Royal“ im wieder frisch eröffneten Kirchenwirt. Schon beim ersten Lied kamen die Tanzpaare vor die Bühne. Von da an blieb die Tanzfläche nicht mehr leer.
Eingeleitet mit traditionell bayerischen Tanzliedern, drehten die jungen Musiker später richtig auf. Schnell zog die Geschwindigkeit an und die Paare fetzten über das Parkett. Über den Abend kamen zahlreiche Instrumente zum Einsatz, neben der üblichen Bandbesetzung beherrschten sie auch beispielsweise Akkordeon und Saxophon und würzten damit das Repertoire. Die meisten Musiker standen zusätzlich zu ihrem Instrument am Mikro und präsentierten harmonische Mehrstimmigkeiten.
Spätestens als die Band dann ihre Rocknummern zum Besten gab, blieb kaum noch jemand sitzen. Dem Publikum hat’s sichtlich gefehlt – das Schunkeln und Bobfahren auf den Bierbänken, das gemeinsame Tanzen und später das Mitgrölen und Feiern. Die größtenteils in Tracht erschienenen Gäste kamen über die Gemeindegrenzen hinaus nach Rechtmehring. Gemeinsam mit „Boazn Royal“ feierten sie aus der Fastenzeit in die neue Partysaison.
So a Bericht duad amoi wieda richtig guad 😊
THEMA CORONA,MEHR SAG I NET!DES IS NO DA!!!
@Ocasek Annemarie Corona wird auch nie mehr weg gehen und immer da sein. Wir können aber trotzdem nicht für alle Ewigkeiten die Corona Maßnahmen aufrechterhalten. Und kommen sie mir bitte jetzt nicht mit dem Spruch, „das wir uns jetzt alle nochmal für ein paar Wochen zamreißen sollen, dann haben wir es geschafft.“ Den Spruch höre ich seit zwei Jahren.