Marina aus Riedering wurde von ihren Freundinnen überrascht
Für jeden Besucher hat ein Frühlingsfestbesuch eine andere Bedeutung. Dieses Jahr war die ausgelassene nach Jahren der Pause besonders zu erkennen. Ein Klassiker, der bei jedem Frühlingsfest „zu finden“ ist: EIN JUNGGESELLEN-ABSCHIED. Am Samstagabend war es für Marina soweit.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen ist Marina aus Riedering zum Frühlingsfest gekommen. Für die 37-Jährige ist es ein besonderer Abend, wirklich geplant hatte sie selbst den Besuch hier nicht, doch… „Meine Mädels standen plötzlich da und haben mich hierher gebracht“, erzählt Marina im Gespräch mit der Wasserburger Stimme.
Gleich zu erkennen für jeden: Diese Mädelsgruppe hat Junggesellinnenabend, Marina wird im Juli heiraten. Für die Freundinnen ist das Frühlingsfest perfekt, um hier ausgelassen zu feiern. Marina fühlt sich in ihrem Dirndl wohl und hat Spaß. „Genau so soll das sein“, freuen sich die Organisatorinnen. Die Überraschung ist gelungen.
Die perfekte Feier-Kulisse war für die Ladys die Wiesn-Alm, hier spielte Just Duty Free. Schon früh am Abend wurde auf den Bänken getanzt, Marina zierte ein Blumenkränzchen. Und wie es der Brauch eines Junggesellinnen-Abschieds so mit sich bringt: Einige Aufgaben warteten auf die Riederingerin, die sich freute, dass sie in Tracht ihren JGA feiern kann.
Das Programm für den heutigen Sonntag und die nächsten Tage gibt es hier nachzulesen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar