„Gospel Train" am kommenden Samstag im Haager Schlosshof
Nachdem die Pandemie auch den Chor „Gospel Train“ zu einer gut zweijährigen Konzertpause zwang, findet am kommenden Samstag unter Leitung von Tobias Schmidhuber ein sommerliches Open-Air-Konzert in kompletter Formation im Haager Schlosshof statt.
Das Haager Publikum erwartet um 20 Uhr unter dem Motto „Stand Up“ eine spannende Reise durch die vielen Facetten von Spirituals und Gospels sowie einige Ausflüge in Musical und Pop-Musik.
In den zwei Jahren Konzertpause war man nicht untätig, sondern nahm – sobald dies möglich war und unter Zuhilfenahme neuer Medien – die Probentätigkeit wieder auf. So konnte ein neues Konzertprogramm mit Stücken erarbeitet werden, die überwiegend von Chorleiter Tobias Schmidhuber eigens für den Chor arrangiert wurden, allerdings werden auch altbekannte Klassiker aus dem Repertoire des Gospel-Train zu hören sein.
Für Zuhörer sowie Interpreten soll an diesem besonderen Abend die gemeinsame Freude an der Musik im Vordergrund stehen – allerdings bleibt auch Raum für nachdenkliche Momente.
Tickets zu 20 Euro gibt es hier:
Hinterlassen Sie einen Kommentar