Der TSV Eiselfing hat sich per Elfmeterschießen ins Viertelfinale gekämpft - Jetzt wartet der Kreisligist SG Söllhuben/Frasdorf

 

Heute Abend erneut Hochspannung im Toto-Pokal-Wettbewerb auf Kreisebene Inn-Salzach: Als einziges Team aus dem Altlandkreis sind die Eiselfinger um Coach Harald Elsner noch dabei, die nun auf den Einzug ins Pokal-Halbfinale hoffen dürfen!

In der KO-Phase traf man zuletzt im Achtelfinale auf die SG Perach/Winhöring, ebenfalls ein Kreisklassist, der nach der offiziellen Spielzeit und einem Remis im sofort folgenden Elfmeterschießen am Ende umjubelt mit 6:3 besiegt wurde. Zur Halbzeit hatte es noch 2:0 für den Gegner geheißen.

Heute Abend nun geht es erneut daheim im Viertelfinale des Kreispokals gegen die neue SG Söllhuben/Frasdorf, ein Kreisligist. Anpfiff ist um 19.30 Uhr .

Unser Foto zeigt Kapitän Stefan Schuster, der mit seinem Team auf viele Fans am Eiselfinger Sportplatz hofft …

Der Saisonstart ist dann bereits am kommenden Wochenende für alle Fußball-Cracks im Altlandkreis (bis auf die Landesliga, die ja bereits spielt). Da ist der Kreisklassist TSV Eiselfing in Maitenbeth am Sonntag, 14. August, um 14 Uhr zu Gast.