Der TSV Eiselfing hat sich per Elfmeterschießen ins Viertelfinale gekämpft - Jetzt wartet der Kreisligist SG Söllhuben/Frasdorf
Heute Abend erneut Hochspannung im Toto-Pokal-Wettbewerb auf Kreisebene Inn-Salzach: Als einziges Team aus dem Altlandkreis sind die Eiselfinger um Coach Harald Elsner noch dabei, die nun auf den Einzug ins Pokal-Halbfinale hoffen dürfen!
In der KO-Phase traf man zuletzt im Achtelfinale auf die SG Perach/Winhöring, ebenfalls ein Kreisklassist, der nach der offiziellen Spielzeit und einem Remis im sofort folgenden Elfmeterschießen am Ende umjubelt mit 6:3 besiegt wurde. Zur Halbzeit hatte es noch 2:0 für den Gegner geheißen.
Heute Abend nun geht es erneut daheim im Viertelfinale des Kreispokals gegen die neue SG Söllhuben/Frasdorf, ein Kreisligist. Anpfiff ist um 19.30 Uhr .
Unser Foto zeigt Kapitän Stefan Schuster, der mit seinem Team auf viele Fans am Eiselfinger Sportplatz hofft …
Der Saisonstart ist dann bereits am kommenden Wochenende für alle Fußball-Cracks im Altlandkreis (bis auf die Landesliga, die ja bereits spielt). Da ist der Kreisklassist TSV Eiselfing in Maitenbeth am Sonntag, 14. August, um 14 Uhr zu Gast.
Hinterlassen Sie einen Kommentar