Gestern zwischen Soyen und Wasserburg: Unbekannter Pkw beschädigt einen VW kurz vor Abbiegemanöver - Zeugen-Hinweise gesucht
Am gestrigen Freitag gegen 8 Uhr morgens fuhr eine 31-Jährige aus dem Gemeindebereich Soyen mit ihrem schwarzen VW auf der B15 von Soyen kommend in Richtung Wasserburg. Auf Höhe der Abzweigung nach Hannstätt verlangsamte die 31-Jährige ihre Fahrt, um dort mit ihrem Wagen nach rechts abzubiegen. Ein schwarzer Kombi – Näheres ist nicht bekannt – überholte da den schwarzen VW und scherte so knapp vor dem VW wieder ein, dass er diesen am linken vorderen Kotflügel streifte und beschädigte.
Der Fahrer des schwarzen Kombi blieb nach dem Zusammenstoß mit seinem Fahrzeug zwar kurz stehen, fuhr dann aber weiter und flüchtete in Richtung Rosenheim.
Der unbekannte Kombi wurde bei dem Verkehrsunfall ebenfalls beschädigt. Die Fahrerin des beschädigten VWs konnte noch erkennen, dass die hintere Stoßstange auf der rechten Seite nach unten hing.
Die Polizei in Wasserburg bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem flüchtigen, schwarzen Kombi machen können, sich unter der 08071/91770 zu melden.