Erneut Vandalismus an der Landwehrstraße 10
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind Unbekannte mit dem Auto über den Fußballplatz in der Altstadt gefahren. Dadurch wurde der Rasen beschädigt. Nach der Zerstörungswut im Vorjahr (wir berichteten) ist dies der negative Höhepunkt einer besorgniserregenden Entwicklung in Sachen Vandalismus am Sportplatz an der Landwehrstraße 10. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.
JAH
Warum werden dann keine Kameras aufgehängt? Schreckt evtl. etwas ab und man hat eine höhere Chance, den Täter zu erwischen. Ist zwar traurig, dass es mittlerweile nicht mehr ohne Kameras zu gehen scheint, aber wenn die Leute immer dümmer werden, dann muss man einfach gegensteuern.
Was soll bei der Anzeige raus kommen? Nix! Die Stadt ist zu feige, den Platz über Nacht zu sperren. Jeder Sportler ist willkommen, aber es werden nur die Herumlungerer befördert. Wie soll das nun bis zum Heimspiel am Freitag repariert werden und vor allem von wem? Wer zahlt das? Der Rasen am Badria ist auch nicht besser und man kann keinem Gast die Duschen zumuten.
Herumlungerer? Wer oder was sollen das oder die sein? Und was erwartet denn der Autor für Sanitäranlagen für das noble Fussballvolk? Ein 5* Spa?