Bernauer macht in Pflanzkübel und empört andere
Direkt vor den Augen der Rosenheimer Polizei urinierte ein 29-jähriger Mann aus Bernau am frühen Sonntagmorgen in einen Pflanzenkübel. Auch um diese Zeit befanden sich noch etliche Nachtschwärmer am Ludwigsplatz und seine „Entleerung“ haben Anwesende mitbekommen.
Für die Pflanzen dürfte der „unfreiwillige Beguss“ ebenfalls nicht wachstumsfördernd gewesen sein. Gegen den Bernauer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Pressemitteilung Polizei Rosenheim
Da Hund lacht sich eins, weil die Menschen sich gegenseitig beim Piesln anzeigen. Und da sag nochmal einer „dummer Hund“…
Muss man in so einer peinlichen Situation gleich anzeigen? Wegschauen funktioniert auch.
Zum Thema nicht wachstumsfördernd ist anzumerken:
Im Urin ist Harnstoff, Kreatinin, Ammoniak sowie Kalium und Kalzium. Alles was Pflanzen brauchen. Vielleicht hams einfach nur schlecht ausgeschaut, de Pflanzen 😉
Urin „nicht wachstumsfördernd“? Was denn sonst?? Dann werde ich Zukunft jedem Bauern mit Odelfass, der an meinem Haus vorbeifährt, zur Sicherheit die Polizei nachschicken. Im Ernst: dann stellt öffentliche und v.a. benutzbare Toiletten auf.
Wildpinkeln ist einfach nur widerlich! Erst vor kurzem wieder mitten in der Ledererzeile: Dem am frühen Abend sichtlich angetrunkenen Herrn war es nicht einmal peinlich, als ich ihn darauf angesprochen habe, ob er si ned schamd. Gibt ja doch ein paar öffentliche Toiletten in Wasserburg. Er war offensichtlich auch noch stolz auf seine Heldentat. Pfuideifi…
Ich finds eine Sauerei!
(…)
Die, die das gut finden, könnten ja ihre Blumentöpfe an der Straße aufstellen.
Solange wir keine anderen Probleme haben…
@ A Wasserburger: Dem kann ich nur beipflichten. Übrigens: Wildbiesler um diese Zeit bieseln eh’ nur noch in Trinkwasserqualität! 😂
….ohje, guad dass sich die o.g. Schreiber nicht zu einer Diskussion persönlich treffen, es würden die „Fetzen fliegen“ 😂
Es ist aber Fakt, dass sich der Urin aus wertvolle, wachstumsfördernde Bestandteile zusammensetzt. Schade, dass nicht das ganze Ermittlungsprotokoll abgedruckt ist…
Wir Deutschen beschäftigen uns ja so gern mit nonsens….
Wünsche allen eine gute, erfolgreiche Woche…🖐
Sehe ich das richtig: Die, die das okay finden, sind Männer?
Ich als Frau finde es abstoßend, jemanden ungewollt mitten in der Öffentlichkeit urinieren zu sehen,
Wie oft fährt der Bauer mit Gülle aufs Feld? Schon mal den Geruch genossen? Menschlicher Urin stinkt auch recht beträchtlich. Ich finde es nicht angenehm beim durch die Stadt schlendern von dieser Duftnote umweht zu werden. Es hatte gute Gründe die wilde Verteilung von Urin und Kot in Städten und Gemeinden zu unterbinden. Nicht zuletzt zur Vermeidung von Krankheiten. In letzter Zeit nehmen die fäkalen Hinterlassenschaften vor allem von Menschen mit alkoholbedingtem Kontrollverlust deutlich zu. Ein Teil der Kommentatoren sind somit in Gesellschaft – ob man diese allerdings als gut bezeichnen kann? Sorry, ich finde es richtig, dass diesem Verhalten dann auch mal widersprochen wird. Und wenn nötig – da meist uneinsichtig – eben mit einer Anzeige. Pech gehabt. Übrigens Hundeurin riecht auch. Die Anwohner von „Hundeklos“ können davon ein Lied singen. Auch nicht so schön.