Verein aus Vogtareuth erhielt Einnahmen aus der Jubiläums-Verlosung der Sportler
Gutes Tun ist für die Verantwortlichen des SV Ramerberg eine Selbstverständlichkeit. Deshalb war auch schnell geklärt, wohin die Einnahmen aus der Verlosung gehen sollen, die anlässlich der Jubiläumsfeier organisiert wurde. Die Aktion Silberstreifen e.V. aus Vogtareuth wurde damit bedacht, große Freude löste nun auch die Spendenübergabe bei Sabine Kuhn, der Vorsitzenden des Verein Silberstreifen e.V. aus.
Bei der 70-Jahrfeier organisierte der SV Ramerberg eine große Tombola.
Nicht ohne Stolz übergaben der erste Vorstand des SV Ramerberg, Andreas Baumgartner, und der erste Abteilungsleiter, Jürgen Reich, einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro zur Unterstützung der Vereinsaufgaben.
Der Verein Silberstreifen unterstützt Kinder und Eltern, die lange Zeit in der Schön Klinik Vogtareuth verbringen müssen. „Eine Traktortherapie sowie tiergestützte Therapien sind bei den Kindern sehr beliebt“ erklärte Sabine Kuhn.
Mit der Spende des SV Ramerberg könne wieder einiges umgesetzt und ermöglicht werden, denn schnell und unbürokratisch möchte der Verein auch in Zukunft Familien helfen.
Foto von links: Gaby Reich, Schriftführerin SVR, Jürgen Reich, 1. Abteilungsleiter SVR, Sabine Kuhn, Vorsitzende Silberstreifen e.V. unf Andreas Baumgartner, 1. Vorstand SVR.
rei
Die Tombola war wirklich mit super Preisen!
Macht den Verein sympathisch, dass das Geld gespendet wird und nicht für eigene Zwecke verwendet wird.