Und was für a scheene Idee zum Jubiläum: Klasse-Fotoaktion in der Stiftung Attl zum Mitmachen - Nächste Woche eigens ein öffentliches Porträt-Shooting

150 scheene Gsichter und was für a unglaublich scheene Idee: Michael Johannes Wagner aus der Unternehmenskommunikation der Stiftung Attl hat sich das bevorstehende 150-jährige Jubiläum der Einrichtung im kommenden Jahr zum Anlass genommen, dazu passend in der Anzahl 150 Menschen in und um Attel in großformatigen Porträts festzuhalten.

Denn jedes Gesicht ist einzigartig, jedes Gesicht erzählt eine Geschichte und ein jedes Gesicht verdient es beachtet und gesehen zu werden.

Aber nicht nur Betreute und Mitarbeitende der Einrichtung sollen in der Porträtserie zu sehen sein:

Jeder, der sich in irgendeiner Weise der Stiftung Attl und ihren Betreuten verbunden fühlt, kann an diesem Foto-Projekt teilnehmen und so selbst zum Teil der Ausstellung werden. Jeder ist dazu eingeladen.

Deshalb findet eigens ein öffentlicher Termin für ein Porträt-Shooting am Samstag, 10. Dezember, zwischen 10 und 14 Uhr im Verwaltungsgebäude (Attel 11) statt. Die Teilnahme ist kostenlos – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Jeder Teilnehmende bekommt sein persönliches Porträt nach der Vernissage am 23. Januar 2022 zugesandt.

mjv